46 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Eine kleine große Reise um die Welt
,

Mara ist ein kleines Eichhörnchen mit einem großen Traum: Sie möchte die ganze Welt bereisen. Vom tiefsten Meer bis zum allerhöchsten Berg. Die anderen Eichhörnchen glauben nicht an ihre Pläne. »Die Welt ist groß, Mara«, sagen sie. »Und du bist klein. Bleib lieber hier zuhause bei deinem Baumhaus. In Sicherheit.« Aber Mara lässt sich nicht entmutigen. Zum Glück! Schon bald ...

24,00 CHF

Luca lernt sich kennen
Luca macht eine spannende Entdeckung: Sein Penis kann viel mehr als nur Pipi machen! Er startet eine aufregende Forschungsexpedition und findet Antworten auf Fragen, die ihn gerade ziemlich beschäftigen: Wie heißen die einzelnen Teile des Penis richtig? Warum richtet er sich manchmal plötzlich auf? Ist es ok, wenn ich daran ziehe und zupfe? Warum kribbelt das so? Wann ist es ...

32,50 CHF

Hier kommt Ferkel
Zoey, Annie und die anderen Hunde sind furchtbar aufgeregt: Ein neuer Welpe zieht ein! Wie das neue Rudelmitglied wohl sein wird? Als ihr Frauchen Melissa mit einer kleinen Box das Haus betritt, ist das Erstaunen groß: Das winzige Wesen darin sieht aus wie ein Schweinchen und es macht fürchterlichen Lärm. Melissa erklärt, dass der winzige Welpe Ferkel heißt und dass ...

29,90 CHF

Lumi lernt sich kennen
Als Lumi in der Bibliothek ein Buch über den menschlichen Körper entdeckt, wundert sie sich: Bei den Jungen ist ein Penis zu sehen, aber bei den Mädchen nur ein Dreieck mit einem Strich in der Mitte. Da stimmt doch was nicht! Lumi geht auf Entdeckungsreise und findet Antworten auf viele spannende Fragen: Wie sehe ich da unten wirklich aus? Wie ...

32,50 CHF

Henry will hoch hinaus
Henry ist eine Schnecke - und zwar eine ohne Schleim! Die einzige weit und breit, die es nicht schafft, auf die höchste Blume im Garten zu klettern. Henry wünscht sich so sehr, wie die anderen Schnecken zu sein, doch das wird niemals passieren. Verzweifeln? Aufgeben? Nicht mit Henry! Er fasst einen Entschluss: Was ihm an Klebrigkeit fehlt, wird er mit ...

29,90 CHF

So bunt ist die Natur!
Zitronengelb, Jadegrün, Ozeanblau und Flamingorosa - die Natur steckt voller wunderbarer Farben! Sie haben uns Menschen über Jahrhunderte hinweg dazu inspiriert, Farbtöne nach Pflanzen, Tieren und Mineralien zu benennen. Dieses kunstvolle Bilderbuch lädt Klein und Groß zu einer inspirierenden Entdeckungsreise durch die zwölf bekanntesten Farbwelten und ihre zahlreichen Nuancen ein: Welcher Farbton passt zu welchem Tier, welcher Pflanze und welchem ...

36,50 CHF

Der Recyclosaurus
Matti ist der größte Dino-Fan aller Zeiten. Er würde alles dafür geben, einmal einen echten Saurier zu sehen. Schade, dass das nicht geht. Oder etwa doch? Eines Tages, als Matti mal wieder ein Dino-Bild malt, geschieht das Unvorstellbare: Der Buntstift-Dino wird lebendig! Zunächst ist Matti überglücklich. Aber der Dino wächst unheimlich schnell. Und er hat immer Hunger. Nicht etwa auf ...

32,50 CHF

Elsa büxt aus
Heute fährt Elsa zum ersten Mal in ihrem Leben in einem LKW - das klingt nach Abenteuer. Aber Elsa fühlt sich gar nicht wohl. Als die Tür geöffnet wird, rennt sie deshalb einfach davon. Sie rennt und rennt, so schnell sie kann, bis in den Wald. Hier gefällt es Elsa. Sie beschließt, eine Waldkuh zu werden. Doch das ist gar ...

32,50 CHF

Schubert findet seine Stimme
Krokodil Schubert versteckt sich gerne unter der Wasseroberfläche. Aber nicht, um auf Beute zu lauern. Nein: Schubert ist schüchtern! Gerne würde er im Chor seiner Freunde mitsingen, aber er ist zu nervös, um auch nur einen Ton herauszubringen. Eines Tages gerät sein Freund Schildkröte in Bedrängnis. Wird Schubert es schaffen, über seinen Schatten zu springen, um Schildkröte zu helfen? Schuberts ...

27,50 CHF

Das Spiegel-Zebra
Das Zebra steht am Seeufer und betrachtet traurig sein Spiegelbild. Seine Ohren sind viel zu haarig. Und wer hat sich eigentlich diese komischen Streifen ausgedacht? Bedrückt denkt das Zebra daran, wie die anderen Tiere sich letztens über sein Aussehen lustig gemacht haben. Das Krokodil meinte, sein Fell sehe aus wie ein Schlafanzug - und alle haben laut gelacht. Aber Moment ...

29,90 CHF

Endlich bist du da
Vor deiner Geburt, du warst noch im Bauch, gab's ein Fest nur für dich und Kuchen gab's auch. Dieses herzerwärmende Bilderbuch von Katrina Germein und Hélène Magisson fängt die Vorfreude auf die Ankunft eines neuen Familienmitglieds auf wunderbare Weise ein. Mit fröhlichen Reimen und farbenfrohen Bildern feiert »Endlich bist du da!« das große Glück, das neugeborene Kinder den unterschiedlichsten Familien ...

32,50 CHF

Lou im Monsterzirkus
Heute ist der erste Tag im Kinderzirkus. Lou freut sich und will schon losflitzen, doch jemand hält Lou zurück. Dieser Jemand ist Lous Monster und Monster hat Angst vor Neuem. Ganz gleich, was Lou auch versucht - Monster lässt sich nicht abhängen. Gemeinsam mit Mama findet Lou bald heraus, dass andere Menschen auch Monster haben. Und dass diese Monster manchmal ...

32,50 CHF

Kolfinnas Traum
Die junge Islandponystute Kolfinna träumt vom Fliegen, seit sie denken kann. Als sie von den fliegenden Rentieren des Weihnachtsmannes erfährt, begibt sie sich kurzentschlossen ins Weihnachtsreich. Dort darf sie tatsächlich Flugstunden nehmen! Doch die Rentiere sind alles andere als begeistert von Kolfinnas Plänen. Die Plätze vor dem Weihnachtsschlitten sind hart umkämpft und sie versuchen mit allen Mitteln, Kolfinna aufzuhalten. Bald ...

36,50 CHF

Endlich Esel
Hermine ist ein Esel. Aber das weiß Hermine nicht. Das hat ihr nämlich noch niemand verraten. Hermine ist einfach nur Hermine. Und Hermine zieht heute auf einen Ponyhof. Sie kann es nicht erwarten, dort Freunde zu finden. Doch das ist schwieriger als gedacht: Wenn sie mit den Ponys tobt, tun Hermine die Füße weh. Das Weidegras bereitet ihr Bauchschmerzen. Und ...

32,50 CHF

Der etwas andere Nikolaus
Hahn Nikolaus hat den Schnabel voll: Ausgerechnet drei Wochen vor Weihnachten hat sein Besitzer ihn ganz allein am Stadtrand ausgesetzt. Und das nur, weil er keine Eier legen kann! Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe zieht der Hahn durch die Straßen. Doch ganz gleich, was er auch versucht - für ihn findet sich kein Platz im Weihnachtswirbel. Als er ...

27,50 CHF

Yoshi und das Meer
Im Jahr 1997 fanden Fischer eine kleine verletzte Meeresschildkröte im Ozean und nahmen sie an Bord. Sie wurde auf den Namen Yoshi getauft und zur Erholung ins Two Oceans Aquarium in Kapstadt gebracht. Im Schutz des Aquariums wuchs Yoshi, wurde stärker, schloss Freundschaften und hatte bald zahlreiche Fans. 20 Jahre später kehrte Yoshi ins Meer zurück. Forscher*innen brachten einen Peilsender ...

36,50 CHF

Ein Osterhase für Mia
Mia hat nur einen Wunsch zu Ostern: ein echtes Kaninchen. Zu dumm, dass Mama und Papa dagegen sind. Kaninchen gehören nicht als Geschenk ins Osternest, finden sie. Außerdem ist die Wohnung viel zu klein. Als Mia sich grummelnd unter ihren Wutbusch im Hinterhof verzieht, erlebt sie ihr persönliches Osterwunder. Ein Kaninchen hat sich im Zaun verfangen! Mia rettet es, schmuggelt ...

25,90 CHF

Finni Fantastisch
Finni ist ein Fuchskind mit Stil - bereit, in Regenbogenumhang und Piratenstiefeln unsere bunte Welt zu erobern! Doch nicht allen gefällt, was Finni trägt. Und das tut manchmal ganz schön weh. Je mehr das Fuchskind versucht, sich zu ändern, desto unglücklicher wird es. Und nicht nur Finni! Auch Finnis Freundinnen und Freunde vermissen die bunten Outfits, ohne die ihre Welt ...

32,50 CHF

Schlau wie Sau
Dummes Huhn" und "dreckiges Schwein"? Von wegen! Hühner können in Sachen Intelligenz in vielen Bereichen mit Menschenaffen mithalten und Schweine sind reinliche Tiere, die bei ausreichendem Platz gründliche Körperpflege betreiben. In diesem Sachbuch nimmt Hund Toni Kinder ab fünf Jahren mit in die erstaunliche Welt der sogenannten Nutztiere. Fantastische Fakten, unglaubliche Geschichten und allerlei Interessantes über Sozialleben, Intelligenz und Kommunikation ...

36,50 CHF